Freitag, 18. Januar 2013

Frage-Foto-Freitag oder aufräumen kann ich auch später

Mein allererster Impuls war, als ich Steffis Fragen gelesen habe: Aufräumen! Spielzeug wegräumen! Staubwischen! Aber zum Glück gibt es ja die schöne Möglichkeit, Close-Ups zu machen. Dann fällt das Chaos rumdherum nicht so auf. Ich schnapp mir jetzt gleich mal einen Kaffee und schau mir die anderen Antworten an. Aufräumen kann ich ja noch das ganze Wochenende. Mehr Antworten zum Frage-Foto-Freitag gibt es wie immer bei Steffi und Mr. Linky.

1. Auf deinem Couchtisch?



2. An deiner Wand?


3. In deinem Bad?


4. Auf deiner Fensterbank?


5. In der Küche?


Ich wünsch Euch ein wunderschönes, gesundes und entspanntes Wochenende!

Kommentare:

  1. Das mit dem Aufräumen habe ich vorhin auch gedacht...thihi...wunderschön...vor allem das letzte Bild...ohne Blumen geht gerade gar nichts, oder? mir fehlt Licht und Sonne...da muss das Bildbearbeitungsprogramm herhalten ;-) naja und ein lichtstarkes Objektiv! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich schwinge mal auch den Putzlappen und tanze gleich mit dem Staubsauger. Blumenholen für das Wochenende! Danke für das Erinnern. Liebe Grüße, éva

    AntwortenLöschen
  3. sehr gut gelöst :) aber nicht nur aufräumen am wochenende, auch mal die füsse hochlegen! liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  4. Diese wunderschönen Vasen von Depot habe ich auch. Leider habe ich noch keine passende Füllung dafür gefunden. Denn sie müsste zu meinem Weihnachtsstern passen. Denn dieser hat seltsamerweise das letzte Weihnachten überlebt...

    AntwortenLöschen
  5. hach siehste viola, nicht mal aufräumen bruachen wir!
    close-ups sind super ;-)

    Schöne einblicke in euer heim...

    Happy FREUday
    Jules

    AntwortenLöschen
  6. Aufräumen am Wochenende - och nee. Tolle Bilder hast Du gezaubert. Have a relaxed - no aufräum-weekend!Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. oh ja, close-up´s sind perfekt! :) schöne bilder gibts hier wie immer zu sehen, besonders gut gefällt mir das bad-bild (euer medizinschrank? :)

    und ja, ein shop als plan b.. ein traum.. ich brauche ganz bald mal frei, um morgens zum amt zu kommen.. und dann geht´s hoffentlich los! :)

    ich wünsch dir ein schönes wochenende, lasst es euch gut gehen!! liebe grüße, gesa

    AntwortenLöschen
  8. Diese schönen Depot-Töpfchen... Mein Mini-Jasmin macht darin allerdings schlapp. Her mit den Schnittblumen!
    Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Aufnahmen!
    Ein schönes Wochenende
    Gabs

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...