Freitag, 14. Dezember 2012

Wieder da mit dem Frage-Foto-Freitag

Mann, war das eine Woche! Erst der Kleine krank, dann der Große und jetzt hab ich die ganze Bazillen-Attacke abbekommen. Steffis Fragen gefallen mir heute aber so gut, dass ich unbedingt bei ihrem Frage-Foto-Freitag mitmachen muss. Und am Ende verrate ich Euch noch, wer bei meinem kleinen Give-Away gewonnen hat.

1. Dich wie ein Kind gefreut?


Über dieses unglaublich tolle Wichtelgeschenk von Anni, dass ich dieser schönen Wichtel-Aktion verdanke.

2. Da ist was dran?



3.Was machst Du gleich noch?


Hustenbonbons lutschen, Tee trinken, ein paar Seiten lesen.


4. Gedacht "Das kann nicht wahr sein"?


Dass ich es nach einem Jahr endlich, endlich geschafft habe, mir dieses schöne Weihnachtalbum zu bestellen.

5. Fast geschrien?


Nicht nur fast geschrien: Über meine Bad-Hair-Week mit fliegenden, nervtötenden Haaren, die jetzt nur noch hochgetüddelt werden und doofe trockene Winterhaut. Über meine Winterjacke, die pünktlich zum Wintereinbruch den Reißverschluss verloren hat und nicht mehr zu retten ist. Über unsere halbkaputte Spülmaschine.



Und zum Schluss noch etwas Erfreuliches:  "Das Buch mit dem Loch" hat Steffi von "Heiter werden" gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!


Kommentare:

  1. Na, das hört sich ja nicht so gut an…Hustenbonbons…und kaputte Sachen…wie blöd! Ich wünsche dir gute Besserung und alles Gute!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Bin heute auch ganz glücklich mit meinem Wichtelpäckchen gewesen! Wow! Muss ich morgen unbedingt posten...
    Danke für den schönen Musiktipp!
    GanzliebeGrüße barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir gute Besserung und einen schönen 3. Advent!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Antworten und bei diesem Mistwetter ist irgendwie immer jemand krank seufz. Wir wünschen Dir auf jeden Fall gute Besserung und ein erholsames WE!!!!!
    Liebe Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  5. hach gibt's ja nicht!!! ich hab gewonnen. freufreufreu!
    die weihnachtsmusik von she and him finde ich auch klasse. und so ein wunderschönes wichtelgeschenk!
    ich wünsche dir gute besserung (und deinen haaren und eurer spülmaschine... :-))
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  6. dein wichtel-geschenk ist sehr toll!
    ich wünsch dir gute besserung!
    LG, frau nord

    AntwortenLöschen
  7. ..was für ein tolles päckchen.. die liebe anni hat´s drauf :) ich wünsch dir viel freude damit und dass die bad-hair-days mit allem drum und dran ganz bald ein ende haben.. vielleicht sehen wir uns morgen ja doch spontan, ich bin morgen mit einer freundin da, genaue uhrzeit wird allerdings sehr spontan entschieden.. aber vielleicht klappt´s ja? :) liebe grüße, gesa

    AntwortenLöschen
  8. .....Hallo,bin Gastleser über FFF und die Bad-Hair-Frisur schreit nach Haarkur,im Winter gaaaaanz wichtig,und wenn sie dann immer noch fliegen,Hände eincremen und durch die Haare kneten.

    Und der Spruch ist wunderbar.

    Schönen Advent
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Der Spruch ist so toll!
    Den werde ich gleich in meine neue Agenda schreiben.

    Herzichst Rania

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...